top of page

Herzliche Gratulation, Fabian Peterer!

Aktualisiert: 14. Aug. 2019

Fabian Peterer aus Steinach durfte am 27. Juni 2019 das eidgenössische Fähigkeitszeugnis «Schreiner EFZ» im Rahmen der Lehrabschlussfeier des Schreinermeisterverbandes entgegen nehmen.


Als praktische Arbeit erstellte Fabian eine Ecklandschaft für die Kita Gossau. Fabian hat das Projekt selbständig innerhalb einer engen Zeitvorgabe ausgeführt. Dazu gehören das Erstellen der Stücklisten, das Bearbeiten der Platten und Massivholz an den Maschinen, Zusammenbau und Oberflächenbehandlung.


Höhepunkt war dann die Lieferung. Die Begeisterung der Kinderschar war natürlich riesig und die Rutsche wurde sogleich in Betrieb genommen. 😊 Wir gratulieren Fabian ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen ihm beruflich wie privat alles Gute!

 

Das Ochsner Schreinerteam









bottom of page